Projekt Schulraumstrategie
ProjektAktuellesVeranstaltungen
Schulbesuche
Schulbesuch an der Primarschule Port
Brigitte Schütz
Brigitte Schütz
May 24, 2022

Am Schulbesuch in Port trafen wir auf einen sehr innovativen Bau. Die hellen, grosszügigen Schulzimmer, die miteinander verbunden sind und zum Zusammenarbeiten motivieren, haben uns beindruckt. Auch die grosszügigen Gänge die multifunktional genützt werden können begeisterten uns.

Dieser moderne Bau wurde im 2017 fertiggebaut. Bereits jetzt musste auf Grund des Anstieges der Schüler*innen zahlen auf das alte Schulhaus ausgewichen werden und dort entsteht ein Anbau, der im Sommer 2022 bezogen werden soll.

port1

port3

port2


Verwandte Beiträge

Schulbesuch Unterägeri
May 24, 2022
© 2023, All Rights Reserved.

Quick Links

Über unsImpressum